Ich bin ein Camping-Fan

by admin

Ich kann seit kurzer Zeit mit voller Überzeugung sagen, dass ich ein absoluter Campingfan bin. Das liegt nicht etwa daran, dass ich einen plötzlichen, unerwarteten Lebenswandel durchlaufen habe. Nein, es liegt vielmehr an diesem wunderbaren campingplatz dänemark, den ich besucht habe und der mein Urlauberherz im Sturm erobert hat. Kennt jemand von euch vielleicht bereits Feddet Camping? Dann wisst ihr, wovon ich rede! Für alle anderen, also jene, die noch nie an diesem wunderbaren Ort an der dänischen Ostseeküste gewesen sind – ich empfehle euch wärmstens, das nachzuholen und Feddet unbedingt einmal einen Besuch abzustatten! Wenn ihr ein bisschen weiterlest, dann erzähle ich euch gleich gern auch noch mehr dazu, warum ihr unbedingt dort hinmüsst 😉

Dänemark geht immer


…daran besteht doch nun wirklich überhaupt kein Zweifel oder? Gerade, wenn man in Norddeutschland wohnt (so wie ich), ist ein Ausflug nach Dänemark immer super. Denn man kann einfach mit dem Auto gen Norden fahren, man muss nicht fliegen. Und ist man erstmal angekommen, dann taucht man nicht in eine Welt ein, die gänzlich fremd und exotisch ist. Sie ist dennoch irgendwie eine andere als bei uns in Deutschland – das Flair ist so besonders. Und Skandinavien hat einfach was.

Feddet macht alles möglich

Ich mag Feddet besonders deshalb so gern, weil es für mich und meine Familie so ein abwechslungsreiches Programm bietet. Man ist an der Ostsee und hat Strand und Meer. Dazu kann man total spannend Campen und vor allem kommt wegen der vielen Angebote für Freizeitgestaltung nie-, wirklich niemals Langeweile auf. Das ist für uns als Familie natürlich geradezu ideal und das Beste, was passieren kann. Denn es gibt nichts Stressigeres, als sich jeden Morgen krampfhaft etwas Neues zutun zu suchen müssen.

You may also like