Campingurlaub in Hvidbjerg in Dänemark

by admin

Unser diesjähriger Camping Urlaub diesmal am Hvidbjerg Strand in Blåvand direkt an der Nordsee in Dänemark Camping in Dänemarkgelegen war ein voller Erfolg. Man kann dort zwischen diversen Übernachtungsmöglichkeiten wählen und vom Luxus-Camping, Hüttenurlaub bis zur Übernachtung in einem Strandhotel ist nahezu alles möglich und für jede Preiskategorie etwas dabei. Du kannst sogar einen Luxus-Camping-Standort (6-Sterne-SUPERIOR) buchen und einen wirklich erstklassigen Camping-Luxus genießen. Ebenso gibt es tolle romantisch gelegene Strandvillen direkt am Meer gelegen oder auch ein Hotel Apartment in der vorderen Reihe direkt hinter den unzähligen Dünen. Du siehst die Auswahl ist wirklich riesig in Blåvand am Strand von Hvidbjerg. Wir haben schöne lange Spaziergänge am endlos langen Nordseestrand mit wunderbaren Sonnenuntergängen erleben dürfen und das war sehr erholsam für uns alle. Die stets frische Brise und gute Meeresluft hat es möglich gemacht, dass wir vom Alltag mal so richtig abschalten konnten und die Seele baumeln lassen konnten.
Auch die dortigen Freizeitmöglichkeiten sind sehr vielfältig und man muss nur überlegen, welchen Ausflug man mit den Kindern wann plant: Möglichkeiten gibt es jedenfalls in Hvidbjerg genug! Auf jeden Fall hat jeder Gast einmal täglich freien Eintritt in das Spielland Playcity sowie dem großen Trampoline Land und dem dortigen Erlebnisbad. Das war für uns besonders schön! Wer noch mehr entspannen möchte im Urlaub, der kann auch das Wellnesscenter besuchen. Was für unsere Tierliebhaber natürlich besonders wichtig ist, dass Hunde in allen unseren Hütten und Strandvillen erlaubt sind, jedoch nicht im Hotel oder in den Campinghütten.
Besonders schön ist auch, dass im Campingurlaub stets viele Familien mit Kindern sind und daher immer Spielkameraden gefunden werden können-das erleichtert den Urlaub sehr!

You may also like