IT Beratung auf höchstem Niveau

by admin

Als wir damals unser Unternehmen modernisieren wollten, haben wir unsere gesamte IT-Installation in ihre Hände gelegt IT Beratungund heute sehen wir das Ergebinis anhand den Umsatzzahlen: Es hat sich mehr als nur ausgezahlt.

Wie viel Geld wir dadurch gespart haben, ist unglaublich. Denkt man gar nicht, dass wegen so ein paar Prozessen so viel erreicht werden kann-an Einnahmequellen und Kumdenoptimierung, alles läuft jetzt viel schneller, weil die Arbeitsprozesse den richtigen Systemen & Software zugrunde liegen, da sie perfekt auf unser Unternehmen abgestimmt wurden.

Da gibt es zahlreiche Faktoren wie beispielsweise die Anzahl der Mitarbeiter, Wachstum, in welcher Branche das Unternehmen liegt, das Budget, die vorteilhafte Mitbenutzung einer Standortvernetzung, wobei das WLAN der in der Nähe liegenden Shops/Firmen angekoppelt werden kann; Aber auch in Fragen der Sicherheit, wo man vorallem heutzutage auf dem neuesten Stand bleiben muss wie Datensicherheit oder eine adequate e-mail Archivierung… das alles zusammen und noch weitaus mehr führen zur Findung einer preisgünstigsten Endlösung und damit verbundenden voranbringenden Arbeitseinteilungen. Und das alles kann diese Firma hkp-office-solution. Die haben uns damit sehr geholfen. Da muss der Chef oft seinen Hut vor ihnen ziehen.

Was auch nochmal positiv heraussticht ist die Wartung und der außergewöhnlich wohl umsorgte Service von hkp, sie sorgen sich um alle installierten Produkte, vom Druckerstaub Säubern sowie dem Vorbeugen von Tintenenverstopfung bishin zum Aufpassen, dass sich keine Viren in dein optimales Sotwareprogramm einschleichen können. Sie haben auch eine Hotline, die man immer anrufen kann, falls Probleme auftauchen sollten, werden sie diese dann schnellstmöglich beheben.

Eine so gute IT Lösung haben wir noch nicht gehabt. Und wir sind echt dankbar bei hkp für ihren Beitrag dazu.