Unser Haus ist dank der Alarmanlage nun geschützt

by admin

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich haben nach einbruchschutz hamburg gegoogelt. Da wir in den nächsten Tagen umziehen werden in ein Haus, möchten wir, dass unser Haus sicher ist. In den letzten Tagen haben wir immer öfter in den Nachrichten gelesen, dass die Einbruchsstatistik in dem Stadtteil, in den wir nun ziehen werden, sehr hoch ist. Dies gab uns auch zu denken, da wir nicht wussten, ob wir aus dem Haus aussteigen und uns lieber für ein anderes Haus entscheiden sollten. Nachdem wir unsere Freunde, die in der Gegend wohnen, um Rat gefragt haben, haben sie uns bofferding empfohlen, da sie auch neulich auf der Website bestellt haben und bisher sehr zufrieden waren.

Da wir also in ein ebenerdiges Haus einziehen, fiel uns die Entscheidung leicht, auch eine Alarmanlage zu installieren. Wir haben uns entschieden, an jedem Fenster eine anzubringen, um uns vor einem Einbruch zu schützen. In unserem Wohn- und Essbereich, in den Kinderzimmern, dem Schlafzimmer, dem Gästezimmer sowie in den Bädern werden ebenfalls Anlagen installiert. Wir wollen uns in unserem neuen Haus so wohl wie möglich fühlen und wenn diese Methode uns dabei hilft, werden wir sie gerne nutzen. Wir freuen uns schon sehr auf das neue Haus und die Umgebung, denn es soll sehr toll und einladend sein, dort herumzulaufen. Ich habe nach unserer Entscheidung für die Alarmanlage keine Angst mehr vor dem Umzug, da ich mich in unserem neuen Haus nun sicher fühle und ich bin unseren Freunden dankbar, die uns die Website der Firma empfohlen haben.

Wie geht es Ihnen damit?

Schützen Sie Ihr Zuhause vor Diebstahl oder Einbruch und überlegen Sie, eine Alarmanlage installieren zu lassen? Dann wenden Sie sich an Bofferding. Wir können sagen, dass wir sehr zufrieden mit der Firma sowie dem Kundenservice sind und alles so reibungslos und schnell geklappt hat.

You may also like